Messemarathon für Wired Cooking

April 2023 - Messen

Unserem Wired Cooker wurde in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit zuteil. Wir haben verschiedene Messen in der Schweiz besucht, um euch zu treffen und den Wired Cooker vorzustellen.

Den Wired Cooker haben wir an drei Messen in der Schweiz vorgestellt: an der BLICKFANG Fashion + Food in Zürich, an der Man's World in Oerlikon und erneut an der BLICKFANG in Basel. Wir haben dabei unser neues Produkt als innovativen und multifunktionalen Küchenhelfer, der das Kochen zu einem Fest macht, präsentiert.

Insgesamt war der Messemarathon von Wired Cooking ein großer Erfolg. Wir konnte zahlreiche Besucher begrüssen und das Interesse an unseren Lösungen steigern. Den Cooker erleben zu können, hat praktisch alle Standbesucher von seiner universellen Anwendbarkeit, der bestechenden Schlichtheit und kompakten Grösse, sowie dem Bedienkonzept überzeugt.

Wir sind gespannt auf weitere Messen, und freuen uns auf die nächste Gelegenheiten, euch unser Produkt vorzustellen!